Rezept-Zone Blog

Start der Weihnachtssaison

am 01.11.2008 von Arne

Kirschkuchen

Kaum ist Halloween vorbei beginnt die Advents- und Weihnachtssaison. In den Geschäften kann man sich schon seit geraumer Zeit mit allen möglichen weihnachtlichen Lebensmitteln eindecken und auch wir wollen demnächst ein paar weihnachtliche Rezepte vorstellen. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Willkommen im Rezept-Zone Blog

am 27.10.2008 von Arne

Dies ist der erste Eintrag in unserem neuen Rezept-Zone Blog. Wir wollen diesen Blog nutzen um zusätzlich zu den Rezepten noch ein bißchen mehr Dynamik in diese Seite zu bringen. Im Moment fehlen noch viele Features, die man vielleicht von einem Blog gewohnt ist, z.B. Kommentare, Tags und Kategorien, aber diese Funktionen werden wir im Laufe der Zeit einbauen. Erstmal ist es uns wichtig überhaupt bloggen zu können. Wenigstens einen RSS Feed gibt es, damit ihr immer auf dem Laufenden bleiben könnt.